Rezensionen

Toll
— 03.12.2021, Sb

Die Pilatesstunde war super! Die Übungen wirkten so einfach und wenig anspruchsvoll, sind aber enorm effektiv:-) Das Bild der Schale begleitet mich seitdem und hilft! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei! Danke!
— 30.09.2021, S.P., Lehrerin aus Lüneburg

Wieder sehr motivierend! Wäre es möglich dies jeden Mittwoch anzubieten!?
— 16.09.2021, Lehrerin aus NRW

Ich fand es gut Die Fortbildung hat Spaß gemacht.
— 13.09.2021, Tolga Candas Altinok Gesamtschullehrer aus NRW

Ich wäre jede Woche dabei! :)
— 08.09.2021

Es war sehr angenehm und hat Spaß gemacht.
— 08.09.2021, Irene

Pilates mit Edith … ausatmen, lächeln, anspannen … und dann voll entspannt in den Feierabend … besser geht‘s nicht … Danke für dieses tolle fobizz-Angebot
— 08.09.2021, @AnBoe65

Tolle Alternative zu "normalen" Fortbildungen. Toll für die Lehrergesundheit.
— 08.09.2021, S.Sö.

fit mit fobizz ist ein wunderbares Format!! Entspannte und erholsame und dennoch sehr wirksame Bewegungen und die „Schale voll Wasser“ werde ich definitiv mit in den Alltag nehmen. Würde mir das als Dauerfortbildung (Mini-Abo?) sehr wünschen! vielen Dank an die wundervolle Edith!!!
— 08.09.2021, Judith, Referendarin aus Münster

Einfach spitze so ein niederschwelliges Angebot um sich selbst aus dem Hamsterrad zu holen und unter super professioneller Anleitung was Gutes zu tun! DANKE!
— 08.09.2021, TE