Live-Webinar

fit mit fobizz - 45 Minuten Pilates und Bewegung | 08.September

Grundschule Weiterführende Schule Berufliche Schule Einsteiger Fortgeschrittene

Dauer: 0,75 Stunden

Live-Webinar

fit mit fobizz - 45 Minuten Pilates und Bewegung | 08.September

Grundschule Weiterführende Schule Berufliche Schule Einsteiger Fortgeschrittene

Lernziele

Fobizz ist die führende deutschsprachige Plattform für Weiterbildungen und Anbieter von digitalen Tools und KI für Lehrkräfte und Schulen. Im fobizz Fortbildungskatalog finden sich über 300 Online-Fortbildungen und Webinare, um digitale Technologien sinnvoll im Unterricht einzusetzen und zu thematisieren.
Die extra für Lehrkräfte entwickelten fobizz Tools sind eine Werkzeugkiste, um deinen Schulalltag zu vereinfachen. Die DSGVO-konforme fobizz KI-Assistenz kann dich bei der Unterrichtsvorbereitung uvm. unterstützen.
Die fobizz Klassenräume ermöglichen dir die Nutzung von KI im Unterricht. In kostenlosen Workshops lernst du mit den Tools und der KI umzugehen und sie gewinnbringend in deinem Unterricht einzusetzen.
In der fobizz Galerie findest du außerdem fertige, interaktive Unterrichtsmaterialien für alle Fächer und Jahrgangsstufen. 
Mehr anzeigen...

Inhalte

Diese Themen könnten dich auch interessieren

Kathrin Termin
iPads im Religionsunterricht
Fortbildung 3h
39 €
Christine Stoltz
Canva Magic - AI powered Magic for your classroom
Fortbildung 1h
frei
Tobias Krah
Künstliche Intelligenz im Biologieunterricht
Fortbildung 3h
29 €

Häufig gestellte Fragen

Die meisten Fortbildungen eignen sich für Lehrkräfte aller Fachrichtungen und Schulformen. Wenn das nicht der Fall ist, erkennst du das bereits im Titel der Fortbildung (z. B. Lerntheken in der Grundschule).
Du brauchst für die Fortbildung deinen Computer oder dein Tablet, dein Smartphone (teilweise für die Apps), ein leeres Blatt Papier oder ein leeres Dokument und dein Lieblingsgetränk.
Ja, du kannst dich kostenfrei registrieren und dir einige Lektionen anschauen. Wenn es dir gefällt, kannst du die Fortbildung kaufen.
Ja, du kannst die Fortbildung bei deiner Schulleitung genehmigen und anerkennen lassen. Kläre den individuellen Fall am besten mit deiner Schulleitung.
Ja. Innerhalb der ersten 30 Tage nach Bestellung kannst du dich an uns wenden und du bekommst deine gezahlten Gebühren komplett erstattet. Wende dich in solchen Fällen gerne an support@fobizz.com.
​​Für Schulen haben wir eine Schullizenz. Diese lohnt sich schon ab fünf Personen. Infos dazu gibt es hier: https://fobizz.com/angebote-fur-schulen-und-gruppen/#top.
Ja, unsere Angebote sind für alle Personen im Bildungsbereich relevant. Wenn du dir unsicher bist, melde dich gerne bei uns unter support@fobizz.com.