Rezensionen

Sehr lehrreich. Erklärungen, welche man versteht. Tolle Übungsangebote.
— 22.05.2022, GSR Röbel

Großartige Zusammenfassung wichtiger Funktionen von Excel sowie nützlicher Tipps und Tricks und Beispiele zur Unterrichtsanwendung. Perfekt!
— 17.11.2021, Vanessa

Es waren tollen Ideen für den Mathematikunterricht dabei. DANKE!
— 12.11.2021, S.F. Mathematiklehrerin

Die Fortbildung war an sich gut gestaltet, Erklärungen und zugehörige Übungen. Für mich waren jedoch keine neuen Excelerkenntnisse dabei.
— 23.03.2024, Kathrin

Danke für die Informationen zu Microsoft Excel. Tabellenkalkulation bietet vielfältige Möglichkeiten für einen anschaulichen Mathematikunterricht bzw. fächerübergreifenden Unterricht, beispielsweise Verbraucherbildung (Ratensparverträge, Kosten für eine erste Wohnung, Rezepte...)
— 18.03.2024, Lehrerin aus Schleswig Holstein

Es war eine unglaublich gut gemachte, informative und verständliche Fortbildung. Klasse!!!!!
— 10.03.2024, Stefanie R.

Sehr schöne Beispiele und Videos. Super einfach nachvollziehbar!
— 08.03.2024, S.P. Mathelehrer Sachsen-Anhalt

Kurz und Knapp werden hier Excel-Grundkenntnisse vermittelt.
— 22.02.2024, BK-Kollege

Gut für den Ersteinstieg in Excel, bei vielen Grundkenntnissen gibt es aber auch ein bisschen was neues zu (wieder)entdecken.
— 19.02.2024

Ich fand das meiste davon zu einfach und selbsterklärend und habe fast nichts neues gelernt, obwohl ich mich wirklich nicht gut mit Excel auskenne
— 13.02.2024, JT