Rezensionen

Die Fortbildung eignet sich sehr gut die Wichtigsten Funktionen des IPads kennen zu lernen und ist auch einfach nachzuvollziehen und es macht spaß die Funktionen selber auszuprobieren.
— 08/07/2022, Referendarin NRW Mai 2022

Die Fortbildung war kurzweilig. Durch die gute Erklärung hatte sofort Erfolgserlebnisse.
— 08/05/2022, C. Graf, Berufsschullehrerin aus Hamm

Fortbildung war prima, leicht verständlich und praxisorientiert.
— 08/03/2022, Frau M., Grundschullehrerin aus NRW

Ich bin begeistert. Nie hätte ich gedacht, dass selbst ich in so kurzer Zeit so vertraut mit dem IPad umgehen kann. Es wurde alles sehr verständlich erklärt. Gut finde ich auch, dass man die Fortbildung jederzeit noch einmal wieder einsehen kann, sollte man das ein oder andere doch noch einmal wiederholen wollen.
— 03/12/2021, R. L.-M., Hauptschullehrerin aus NRW

Die Fobizz-Fortbildungen sind praxisnah und gut erklärt. Man kann in seinem eigenen Tempo vorgehen und die Fortbildung auch auf mehrere Tage verteilen- so wie es in den eigenen Zeitplan passt.
— 02/09/2021, Julia S.

Die FoBI „Erste Schritte mit iPads im Unterricht“ hat einen guten Übebrblick über die Grundfunktionen des iPads gegeben und auch Einsatzmöglichkeiten im Unterricht. Kurz und prägnant. Hilfreich!
— 11/23/2022, J.A

Super Überblick für Menschen, die noch nie mit dem iPad gearbeitet haben. Gute Step by Step Anleitung. Auch alte Hasen können noch etwas lernen (QR-Codes generieren, einfaches Scannen, Vorschläge von Apps) - sonst ist es aber eher was für echte Apple/iPad Anfänger :-)
— 11/23/2022

Sehr hilfreich!
— 11/20/2022

Tolle Fortbildung! Die Videos sind kompakt und sehr überschaubar. Direkt im Schulalltag umzusetzen!
— 11/18/2022

Obwohl ich schon ein alter iPad-Hase bin, habe ich einiges gelernt ;-)
— 11/16/2022, Frau B.