Aufbau und Tipps zur Online Fortbildung

Herzlich willkommen zur Fortbildung “Digitales Storytelling im Unterricht mit Adobe Spark”. Worum es in der Fortbildung geht, weißt du schon aus dem ersten Video. Hier gebe ich dir noch ein paar zusätzliche Tipps: 

  • Pausiere die Videos, wann du willst! Wenn es dir zu schnell geht oder du etwas auf den Folien nachlesen möchtest, einfach Pause drücken. Du kannst jederzeit unterbrechen und neu fortfahren.
  • Mitmachen: In jedem Modul findest du Übungen. Es wäre toll, wenn du die auch tatsächlich machst. Denn dadurch lernst du das Tool besser kennen. Und Spaß macht es auch!
  • Klicke oben in der Leiste auf "Fertig und weiter", damit die jeweilige Lektion als erledigt markiert wird. Das ist wichtig, damit du immer deinen aktuellen Fortschritt sehen kannst.