Rezensionen

Ich fand es sehr interessant und nützlich, es sowohl im Unterricht als auch außerhalb zu verwenden.
— 19.01.2022, Sandra Matoso García

Die Fortbildung hat mir seeehr gefallen. Super, was man alles mit AdobeSpark machen kann. Toll!
— 16.11.2021

Mir haben besonders die Praxisbeispiele gefallen. Adobe Spark ist vielfältig einsetzbar. Das war mir vorher nicht bewusst.
— 04.10.2021

Ich war skeptisch und bin restlos begeistert, das erste Adobe Spark Video des letzten Projekttags ist fertig. Perfekt.
— 16.03.2019

Sehr gute Ideen
— 23.07.2022

Gute Fortbildung. Hat mich weiter gebracht.
— 21.03.2022, Nina

Sehr viele neue Anwendungsgebiete
— 19.01.2022, Nicolas Merkler

Gut erklärt, macht Lust auf Adobe Spark
— 29.12.2021, Angela K, Lehrerin aus Sachsen

Fobizz ist entspanndend, steigert die Gelassenheit und Motivation für den digitalen Unterricht.
— 27.12.2021, SE aus HH

Ich finde, Herr Schlicht hat alles wunder einfach und pointiert erklärt, so dass man bei keinem Schritt das Gefühl hatte, dass man seine Zeit verschwendet. Danke dafür!
— 10.12.2021, Juliane