Rezensionen

Super erklärt :)
— 31.12.2021

Super gemacht, Danke!!
— 30.12.2021

Diese Fortbildung ist allgemein gut und sehr ausführlich. Für die festgelegte Zielgruppe, für die ich mir diese Fortbildung ausgesucht habe, würde ich mir noch mehr praktische Beispiele für den Einsatz im Unterricht wünschen.
— 13.12.2021

Ich finde die Fortbildung hat viel Spaß gemacht und auch viel interessantes Theorie- und Hintergrundwissen geliefert!
— 02.12.2021

Ich fand die Gewichtung theoretischer Hintergrund und Praxisanleitung ausgewogen und interessant.
— 30.11.2021, Adams Förderschullehrerin

Die Fortbildung hat mir Spaß gemacht...:)
— 25.11.2021, Martin

Es war mir persönlich zu theoretisch. Vieles wusste ich auch schon oder ist eben für meinen Schulalltag nicht interessant. Die aufgeschriebenen und dann letztlich "nur" vorgelesenen Informationen kann ich auch selber lesen. Mehr "Bild"-sprache hätte ich für eine Online-Fortbildung spannender gefunden.
— 19.11.2021, D.W., Sonderschullehrerin BW

Es war wirklich sehr gut aufbereitet 👍🏻
— 12.11.2021

Tolle Beispiele und Anregungen
— 09.11.2021, C. Hahn

Sehr informativ und für die Schule passend.
— 20.10.2021, Christina