Rezensionen

Ich finde es gut, dass ich die Erklärvideos jederzeit anhalten oder zurückgehen konnte, um selbst ausprobieren zu können. Die Fortbildung §Interaktive Arbeitsblätter im PDF-Format erstellen hat mich um einiges weitergebracht und war sehr gut nachzuvollziehen. Ich war erstaunt, wie schnell ich einige neue Dinge selbst hinbekommen habe, was ich als sehr befriedigend empfand.
— 09.03.2022, C.Z.

Ich liebe diese Minifortbildungen!!!
— 02.03.2022, Conny, NRW

Nach diesem Werkzeug (Sejda) habe ich schon lange gesucht und kannte es noch nicht. Es eignet sich hervorragend zur Differenzierung und für inklusive Vorhaben und wie auch erwähnt für den Einsatz in Lernplattformen. In der Fortbildung werden die Anwendungen sehr gut, weil einfach und strukturiert erklärt.
— 02.10.2020, W. Ull

Für mich gibt es hier endlich die Möglichkeit, Arbeitsblätter für SuS unabhängig von ihrem Textverarbeitungsprogramm bearbeitbar zu machen. Danach habe ich lange gesucht und die Fortbildung hat mir sehr einfach und anschaulich dabei geholfen, mir das Programm zu Nutze zu machen. Ich werde Sejda dank der tollen Einführung garantiert im Unterricht nutzen.
— 14.09.2020, K. Poell, Gesamtschullehrer aus Kleve

Sehr nützlich für jeden, der die Papierflut verringern möchte und auf digitale Formate steht.
— 09.08.2020

Klasse!!! Einfach mal ein kleines Fortbildungshäppchen, das man auch mal zwischendurch machen kann und das einen großen Mehrwert für meine Arbeit hat!!! Dankeschön!!!
— 09.08.2020, Katrin P., Lehrerin

Sehr praxisbezogen und gut einsetzbar
— 01.04.2024

Ein nützliches Tool, das ich noch nicht auf dem Schirm hatte!
— 14.03.2024, Jens aus NRW

Das Tool Sejda finde ich sehr praktisch. PDF-Dokumente können somit schnell und einfach digital aufbereitet werden. Die Desktop-Version wird nicht benötigt. Man kann alles mit der Online-Version erledigen.
— 11.03.2024, Dittich

es war sehr klar und strukturiert.
— 15.02.2024, A.PRS, Lehrerin aus Hessen