Reviews

Die Fortbildung "App Entwicklung im Unterricht" ist eine hilfreiche Einführung in den App Inventor. Man lernt spielerisch zahlreiche Möglichkeiten kennen, um selbst als Lehrperson und danach mit den SuS Blockprogrammieren im Unterricht umzusetzen. Vielen Dank an die Kursleiterin!
— 03/12/2022, A.F., Sekundarlehrperson aus Zürich

Sehr informativ und gut angeleitet
— 03/07/2022, Marianne

Diese Fortbildung war für mich aufschlussreich und hat mir einen echt Mehrwert geboten. Ich freue mich drauf dieses Projekt in die Tat umzusetzen.
— 03/06/2022, Sonja Chriske

Die Fortbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich denke, dass auch die Schüler mit den Inhalten sehr gut zurecht kommen.
— 08/07/2023, Anna E., Realschule in Bayern

Ich bin sehr stolz auf meine ersten Apps und habe viele Anregungen für meinen Unterricht erhalten. Danke!
— 07/28/2023, Bettina S.

Sehr sehr informativ
— 07/11/2023

ES war interessant, nicht ganz einfach, aber hat Spaß gemacht, die einzelnen Schritte auszuprobieren.
— 06/07/2023, Kerstin Gymnasium bei Frankfurt

Ich finde diese Fortbildung sehr nützlich.
— 03/31/2023, NM

Toller Mix aus Theorie und Praxis.
— 03/30/2023

Ich habe einen spannenden Einblick bekommen und konnte selber Apps entwicklen.
— 03/27/2023, Noel