Rezensionen

Eine sehr interessante Fortbildung, die mir deutlich gemacht hat, was alles im Bereich der Falschmeldungen und Fälschungen schon möglich ist- vielen Dank!
— 03/06/2021

Interessant
— 03/05/2021, anonym

Ich finde, dass die Fortbildung in ihrer Kürze eine große Breite abdeckt. Viele Beispiele, die sich direkt in den Unterricht einbinden lassen. Das find ich klasse.
— 03/04/2021

Die Fortbildung "Fake News im Unterricht" ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass auf ausgewählt Unterrichtsmaterialien genauer eingegangen worden wäre. Da die Auswahl hier sehr groß ist, weiß man nun nicht genau, welche man sich zuerst anschauen sollte
— 03/04/2021, Chantal Lucienne, Studentin

Viele Ideen und Beispiele und Tools, die ab sofort eingesetzt werden Können. Sehr praxisnah und umfassend.
— 03/04/2021, B. Löhr, Schulbibliothekarin aus NRW

echt super, viele tolle tools
— 03/04/2021, De Schn

Unglaublich informativ und dieses sehr komplexe Thema wurde sehr zugänglich erklärt.
— 03/03/2021

Sehr ausführlich, sofort anwendbar.
— 03/03/2021, PA

Super erklärt, mal schauen, wie man es nutzen kann
— 03/03/2021, BC

Super viele Beispiele für unterschiedliche Alternklassen
— 03/01/2021