Rezensionen

Ich fand die Bandbreite an verschiedenen Themen toll und auch die vielen unterschiedlichen Programme etc., die man kennenlernt. Da kann man vieles in seine eigene Schulpraxis mitnehmen.
— 06/07/2020

Der Adventskalender von Fobizz hat bei mir echte Quantensprünge ermöglicht! Natürlich nutze ich nicht alle vorgestellten Möglichkeiten andauernd, aber manche sind einfach so richtig richtig toll! Die Art der Fortbildung fand ich sehr sympathisch, weil ich den Eindruck hatte, dass mir Kollegen etwas erklären, ohne dass ich mich blöd fühlen musste. Ich habe Fobizz und besonders den Adventskalender schon meinem ganzen Kollegium empfohlen. Wirklich toll, dass es das gibt. Dankeschön!
— 04/04/2020, Frau H. aus D.

Hier findet man viele interessante tools, Tipps und Ideen, die anschaulich dargestellt und gut erklärt werden. Dass die Videos beliebig oft angeschaut werden können, hilft bei Vertändnisfragen sehr weiter. Einiges davon konnte ich direkt umsetzen.
— 01/20/2021, D.Z., Grundschullehrerin

Ich habe viel gelernt und schon ausprobiert. Fabelhaft! Es hat Spaß gemacht, gerade weil es kleine Mikrofortbildungen sind. Natürlich sind nicht alle Tools für mich anwendbar, aber jede einzelne Fortbildung war trotzdem lehrreich. DANKE!
— 01/14/2021, Sonja Thole, Grundschullehrerin aus Geseke, NRW

Die kleinen Einheiten des Adventskalenders fand ich ungemein inspirierend. Manches kannte ich schon. Anderes war noch ganz neu für mich. Prima, dass man die Fortbildung auch noch außerhalb der Adventszeit und je nach zeitlichen Möglichkeiten machen kann. Sehr benutzerfreundlich! Es haben sich einige Themen ergeben, die ich gern vertiefen möchte.
— 01/05/2021, Cornelia/ Lehrerin am Gymnasium in NRW

Super. Tolle kleine Einheiten mit spannenden Inhalten.
— 01/05/2021, Sabrina S.

Toll! Ich liebe FoBizz!
— 12/31/2020, NRW-Lehrer

Sehr viele tolle Ideen. Einige werde ich sofort ausprobieren - learningapps, answergarden z. B. , einige habe ich für mich abgewählt - google Tabellen und bei einigen fehlt mir die entsprechende Technik - morphen. Das gefällt mir aber und wenn ich die technischen Vorraussetzungen haben werde, probiere ich das aus. Die Erklärungen waren klar und deutlich und ich konnte ja zurück"spulen". Dankesehr.
— 12/28/2020, A.M. Lehrerin Sachsen

Besonders gut hat mir der Tipp für die Plattform Learningsnacks.de gefallen.
— 12/24/2020, Freier Lernbegleiter aus Berlin, 2020

Einfach wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank für die Mühe!
— 12/24/2020, T.Preuth