Rezensionen

Es werden einfach viele Anwendungen und Apps erklärt bzw. vorgestellt.
— 11/25/2020

Mir hat das ausführliche Erklären und die Möglichkeit des parallelen Ausprobierens bzw. Nacharbeitens sehr gut gefallen. Einiges kannte ich bereits, aber manches wird mir den schnelleren Umgang sicher vereinfachen.
— 11/25/2020, Rebecca Derichs, Grundschullehrerin NRW

Die Fortbildung war sehr hilfreich, weil sehr anschaulich. Wenn man direkt mitmacht bleibt auch was hängen!
— 11/25/2020

Mir hat vor allem das Eingehen auf die Relevanz gefallen.
— 11/25/2020, Yvonne Maria Rawiel

Die Fortbildung war sehr interessant, aber auch anstrengend. Ich habe sehr viel mehr Zeit benötigt, um alles aufnehmen zu können. Mit 3-4 Stunden ist die Fortbildung zu kurz angesetzt.
— 11/25/2020, Anja

Die Fortbildung war sehr informativ, leider habe ich aber viel mehr Zeit benötigt als angegeben.
— 11/25/2020, Michaela, RS-Lehrerin aus RP

Ich fand die Einführung zum iPad sehr hilfreich und interessant
— 11/25/2020, AT

Die Fortbildung hat mir neue Möglichkeiten gegeben, um meinen Unterricht in digitaler Form zu verbessern und zu optimieren.
— 11/25/2020, Vera Neumann, Lehrerin aus Rheinland Pfalz.

Diese Fortbildung ist wirklich für absolute Anfänger die noch nie ein Tablet in der Hand der Hand hatten bzw. noch nie mit dem Tablet oder Smartphone Bilder bearbeitet haben.
— 11/25/2020

Ich habe viele Möglichkeiten kennengelernt, die mir in meiner Unterrichtspraxis helfen werden und mit denen ich meine Arbeit mit dem IPad effizienter gestalten kann. Recht herzlichen Dank
— 11/25/2020, K.Weiß