Rezensionen

Nach diesem Werkzeug (Sejda) habe ich schon lange gesucht und kannte es noch nicht. Es eignet sich hervorragend zur Differenzierung und für inklusive Vorhaben und wie auch erwähnt für den Einsatz in Lernplattformen. In der Fortbildung werden die Anwendungen sehr gut, weil einfach und strukturiert erklärt.
— 10/02/2020, W. Ull

Für mich gibt es hier endlich die Möglichkeit, Arbeitsblätter für SuS unabhängig von ihrem Textverarbeitungsprogramm bearbeitbar zu machen. Danach habe ich lange gesucht und die Fortbildung hat mir sehr einfach und anschaulich dabei geholfen, mir das Programm zu Nutze zu machen. Ich werde Sejda dank der tollen Einführung garantiert im Unterricht nutzen.
— 09/14/2020, K. Poell, Gesamtschullehrer aus Kleve

Sehr nützlich für jeden, der die Papierflut verringern möchte und auf digitale Formate steht.
— 08/09/2020

Klasse!!! Einfach mal ein kleines Fortbildungshäppchen, das man auch mal zwischendurch machen kann und das einen großen Mehrwert für meine Arbeit hat!!! Dankeschön!!!
— 08/09/2020, Katrin P., Lehrerin

Ich bin begeistert. Endlich ein tool, welches interaktive Arbeitsblätter und Formulare zu erstellen.
— 02/28/2021, Richard aus NRW

Nach dieser Fortbildung werde ich Sejda auch nutzen für meine Arbeitsblätter!
— 02/28/2021

Sehr hilfreich!
— 02/28/2021, Teacher

Sejda kann offline verwendet werden. Das ist gut und eine Alternative zu Teachermade.com. In der Fortbildung wird aber nicht erklärt, wie zum Beispiel Multiple Choice Antworten eingebettet werden können. Oder ist das nicht möglich? Über Teachermade erhalten die Schüler direktes Feedback und ich das Ergebnis in Punkten oder Prozent. Korrekturen spare ich mir dann. Sedja bietet keine Möglichkeit richtige und falsche Lösungen anzuzeigen?
— 02/28/2021, PA

Die Fortbildung hat einen ersten Eindruck vermittelt und zum Ausprobieren animiert.
— 02/28/2021, SchuBo

Schon lange habe ich nach einem Tool gesucht, mit dem ich so einfach interaktive AB erstellen und pdf Dateien bearbeiten kann. Auch die Erklärungen waren, wie gewohnt, einwandfrei.
— 02/27/2021, Judith B.