Rezensionen

Die Fortbildung war sehr gut strukturiert und sehr informativ.
— 01/22/2021, GGV

Tolle Fortbildung. Gibt einen schönen Überblick über alle wichtigen Grundlagen, die einen guten Distanzunterricht möglich machen.
— 01/22/2021, Dennis

Die Fortbildung "Microsoft Teams - Grundlagen für Schule und Unterricht" ist gut geeignet, Vorwissen zu vertiefen und zu vielen noch offenen Fragen gezielt Antworten zu finden.
— 01/21/2021, Lehrerin am Berufskolleg

Die Fortbildung hat mir gut gefallen. Alle wichtigen Punkte wurden genannt und anschaulich erklärt. Auch die Möglichkeit zum Download von Übersichten und Informationen ist gut.
— 01/21/2021, Susanne N.

Danke! Ich konnte sehr viel Neues und Interessantes aus der Fortbildung mitnehmen. Praktisch war, dass ich parallel zur Fortbildung alle Sachen direkt praktisch im Programm ausprobieren konnte. Auch die Handouts sind eine super Hilfe, um sich später nochmal alles schnell ins Gedächtnis zu rufen.
— 01/21/2021, Saskia D., Sonderschullehrerin aus NRW

Ich finde die Fortbildung ist sehr umfangreich. Einige Stellen erschienen mir etwas langwierig, z.B. die Audiobewertungen am Anfang. Aber alles in Allem sehr gut und durch Videos super erklärt und dank viel Material auch nachholbar.
— 01/21/2021, Peter

Eine hilfreiche Übersicht
— 01/21/2021, R. Ladage

Mir hat die Fobizz-Fortbildung gut gefallen. Ich konnte alles in meinem Tempo durcharbeiten und Pausen da einlegen, wo es für mich am sinnvollsten war. Besonders gut finde ich die Zusammenfassungen einzelner Themenbereiche zum Herunterladen, um später noch einmal wichtige Punkte nachzulesen.
— 01/21/2021, Sybille S. , Berufsschullehrerin aus NRW

Ich finde die digitale Online-Fortbildung zum EDV-Programm "Microsoft-Teams - Grundlagen für Schule und Unterricht" gut :) Sie ist insgesamt sehr übersichtlich aufgebaut und dank der kleinschrittigen Vorgehensweise anhand der jeweiligen Erklärvideos zu den einzelnen Modulen und den Übungen dazu gut nachzuvollziehen.
— 01/21/2021, Marius Quast / Sozialpädagoge aus NRW am Berufskolleg

Insgesamt hilfreich, die wichtigsten Passagen habe ich für mich durchgearbeitet, schon Bekanntes übersprungen!
— 01/21/2021, O. Muth-Fink