Rezensionen

Ich fand die Fortbildung sehr gut. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe schon viele Ideen für die Anwendung in der Schule.
— 07/26/2020, Manuela, Gesamtschullehrerin

Super aufbereitet und so kann wirklich jeder "zeichnen" lernen. Danke für die vielen Ideen, Hinweise und Übungen!
— 07/17/2020, Grundschullehrerin aus MV

Die Fortbildung gibt einem tolle Ideen, um Arbeitsblätter mit wenigen Linien wieder etwas attraktiver und lebendiger zu gestalten. Vielen Dank! 😊
— 02/26/2021, Realschullehrerin aus Niedersachsen

... auch für kleine "Verschönerungen" im Schulalltag gut zu nutzen. Erstaunlich, dass man auch ohne Talent Einiges ansehnlich hinbekommt.
— 02/26/2021, R. K. Sonderschullehrerin HuK, NRW

Ganz toll und sehr praktisch! Man konnte wirklich parallel zu den Videos mitzeichnen und dabei viel lernen - von der Hand ins Gehirn - super!
— 02/25/2021

Ich fand diese Fortbildung sehr gut, weil ich schnelle Erfolge beim Zeichnen gesehen habe, ohne ein Künstler zu sein. Ich unterstütze meine Schüler immer mit Zeichnungen und bin froh, dass ich nun schneller etwas skizzieren kann ohne die kritischen Blicke meiner Schüler zu fürchten.
— 02/25/2021, Bianka M, NRW, Förderschullehrerin

Wahnsinnig tolle Fortbildung! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sehr kleinschrittig und motivierend, da die Umsetzung gut erklärt ist.
— 02/25/2021

Die Sketchnote-Fortbildung hat super viel Spaß gemacht - gemeinsam ist man noch kreativer als alleine
— 02/24/2021, Asbach Adi & Jacky Cola

Ich habe viele neue Ideen erhalten und wieder richtig Lust zum Zeichnen :) Danke!
— 02/24/2021, Britta Grundschullehrerin

Diese Fortbildung war wirklich super! Es war mega einfach und hat mir sehr geholfen, die Dinge, die ich in meinem Kopf habe, aufs Papier zu bringen. Ich freue mich sehr, das Gelernte im Unterricht zu nutzen und mit den SchülerInnen gemeinsam zu vertiefen!
— 02/24/2021, Anna, Grundschule