Zwei Zugänge (Schullizenz und privat) - kann man diese zusammenführen?

TS
Hallo, auch mir fehle hier eine Hilfe- bzw. Kontaktseite, daher stelle ich hier meine Frage. Wir haben eine Schullizenz, in der ich interessante Fortbildungen absolviert habe, allerdings habe ich mich in der Schulizenz mit einer anderen Mail eingeloggt als bei meinem privaten Account. Ich würde aber gerne alles beieinander haben. Kann man meine absolvierten Fobis aus der Schullizenz in meinen privaten Account überführen? 
Kann ich auf die Fobis in der Schullizenz auch nach Ablauf des Abos noch zugreifen, um evtl. nochmal etwas nachzuschauen oder sind die dann mit Ablauf des Schulabos gesperrt?

Kommentare

Hallo Thomas, 
bitte schreibe uns eine Nachricht an support@fobizz.com mit Angabe deiner E-Mail Adressen sowie den Namen der Schule. Wir schauen uns das dann mal genauer an. 
Viele Grüße
Tanja 
Loading...