Zugriff auf Fortbildungen nach der Flatrate

fobizz fobizzlehrerzimmer
WH
Hallo! Ich habe mir in diesem Jahr das erste Mal die Flatrate gegönnt und frage mich, ob man nach dem Jahr auf die gemachten Fortbildungen weiterhin zugriff hat. Und wenn ja, gilt dies nur für abgeschlossene Fortbildungen? Liebe Grüße Wibke

7 Kommentare

Hallo Wibke, 
Du hast während der Laufzeit, also ein Jahr lang, Zugriff auf alles. Nach dem Jahr endet der Zugriff allerdings. Du kannst dann aber auch verlängern… Das machen sehr viele 😊 Das was du gemacht hast, geht dann natürlich nicht verloren sondern wird weiterhin als erledigt angezeigt. 
Viel Spaß mit den Online Fortbildungen und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir. 
Liebe Grüße, Diana 

CB
Hallo Diana,
gibt es für Verlängerungen andere Preise oder ist es dann wieder der Flatrate-Grundpreis?
Liebe Grüße 
Christiane

Hallo Christiane,

Bei der Verlängerung geben wir normalerweise einen Rabatt 🤫.

Liebe Grüße, Diana 
CB
Super!🤩
SG
Ich finde es sehr schade, dass ich auf abgeschlosse Fortbildungsinhalte, die ich Rahmen einer Gruppe gemacht habe keinen Zugriff mehr habe. 
So kann ich auf die Informationen nicht mehr zugreifen. Ich müsste also alle Inhalte analog mitnotieren, schade! 😏
Liebes Fobizz-Team, meine Fortbildungsflatrate ist noch bis Ende März 2023 gültig. Sehr gerne würde ich von dem Weihnachtsrabatt mit 60 € Erstattung Gebrauch machen und die Flatrate zusammen mit dem Tools Pro erwerben. Würde die Flatrate dann entsprechend bis Ende März 2024 verlängert werden? Vielen Dank für eure Mühen!
Lieber Marcus, 
ganz genau. Die Flatrate würde bis Ende März 2024 verlängert werden. Bitte schreibe uns nach dem Kauf eine kurze E-Mail an support@fobizz.com, damit wir die neue Flatrate bis März pausieren und nicht sofort startet. 
Liebe Grüße, Tanja 
Loading...