Zugriff auf "ehemalige" Fortbildungen und Material möglich?

SS
Hallo an alle,
ich habe eine Frage zum Zugriff auf bereits gemachte Fortbildungen. Kann ich irgendwie auf die Inhalte und ggf. bereitgestelltes Material zugreifen, wenn mein kostenpflichtiger Zugang nicht mehr aktiv ist? Ich habe bereits im Frühjahr Fortbildungen gemacht, bei denen ich nochmals etwas nachschauen wollte, das nicht mehr so ganz präsent ist.
Danke für die Rückmeldungen und viele Grüße
Steffi 

3 Kommentare

Loading...
Hallo Steffi,

Zugriff auf die Inhalte hat man immer so lange wie die entsprechende Lizenz läuft. Bei Direktbuchung ist das normalerweise ein Jahr. Teilweise bekommt man über Schulen aber auch mal kürzere Laufzeiten finanziert (z.B. 3 Monate). Und dann gibt es natürlich auch unser SchiLF Angebot - das kostenfreie eintägige Angebot für Schulen. 

Soviel als kurze Erklärung zu den Laufzeiten. Am besten wendest du dich mit deiner konkreten Frage an unseren Support: support@fobizz.com

Viele Grüße von Diana 


f
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe einen Kurs 2020 gekauft, der mir geholfen hat ein Projekt durchzuführen. Nach den kommenden Sommerferien wollte ich das Unterrichtsprojekt wiederholen, habe aber vieles vergessen und wollte nochmal ein paar Sachen nachschlagen bzw. mir die Videos anschauen. Jetzt kann ich den Kurs nicht mehr aufrufen. Warum steht mir der Kurs nicht nach Bedarf zur Verfügung, ich habe ihn doch gekauft? Es ist doch vollkommen normal für Lehrkräfte, dass sie bestimmte Projekte nur einmal im Jahr durchführen und bei der Vielzahl unterschiedlicher Software auch mal die Bedienung vergessen können.


Viele Grüße
Frank

 
Hallo Frank,

wende dich doch bitte an support@fobizz.com - dann finden wir sicherlich eine Lösung. 

Viele Grüße, Diana