Welche Fortbildungskonzepte verfolgt ihr bei euch an eurer Schule?

fortbildung Lehrerbildung fobizzlehrerzimmer
Hallo liebes fobizz Lehrerzimmer! Ich würde mich gerne zu Fortbildungskonzepten austauschen. Wir organisiert ihr Fortbildungen an eurer Schule? Habt ihr schulinterne Fortbildungstage? Ladet ihr Referent*innen ein? Bildet ihr euch mit Mikro-Fortbildungen gegenseitig weiter? Was funktioniert gut, was nicht? Wie kann man das ganze Kollegium mitnehmen? Vielleicht sind ja auch ein paar Fortbildungkoordinator*innen hier? 🙌  

Kommentare

Super Thema! Wir von fobizz organisieren ca. 3 Mal im Jahr ein virtuelles Treffen per Zoom für Fortbildungskoordinator*innen (aka didaktische Leitungen, Schulleitungen etc. ).

Da kann man sich untereinander genau zu solchen Themen austauschen.

Wer über neue Termine informiert werden möchte, kann sich hier eintragen:

https://fobizz.com/treffen-fur-fortbildungskoordinatoren/

Oder bei Fragen an mich wenden! 😊 diana@fobizz.com
Loading...