Vorstellungsrunde: Neu bei Fobizz

AS
Liebe Community, 

mein Name ist André Schmidt, StR an Berufsbildenden Schulen mit den Fächern Elektrotechnik und Physik. 

Ich bin zugleich Autor der Software LaborManager LabMa.de, die mindestens für Kollegen von naturwissenschaftlichen Fächern, vorrangig Physik, interessant sein dürfte. 

Sie ist in der Basis-Version kostenlos - ist aber auch sonst im Vergleich zu anderen Lösungen als kostengünstig zu bezeichnen. 

So genug Werbung:
Ansonsten freue ich mich über die Erforschung einiger digitaler Tools, die einem den Unterricht erleichtern und den Lernerfolg für die Schüler verbessern können. Es sind sehr vielversprechende Ideen hier zu finden. 

Habt noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Start in die kommende Woche. 

Ich bin aus SH und habe in drei Wochen schon wieder die Herbstferien in Sicht. Nicht das ich sie brauche - aber leider braucht man für guten Unterricht auch mal Zeit zum Vorbereiten und weiterqualifizieren... 

Gruß
André Schmidt



Kommentare

Herzliche Willkommen André! Deine Software klingt spannend. Danke fürs Teilen!
Loading...