Vorstellung und Vernetzung

Chemie Mathematik Radio
Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen, ich heiße Reinhard Marx und unterrichte an einer Realschule in NRW die Fächer Mathematik und Chemie. Zudem leite ich auch noch ein eigenes Schülerradio mit dem offiziellen Target Europa, Mittlerer Osten und Nordafrika.
Ich versuche auch immer die englische Sprache nicht nur im Medienunterricht, sondern auch in Chemie und Mathematik mit einzubringen. Zudem bin ich bestrebt, auch andere Kolleginnen und Kollegen meiner Schule vom Mehrwert einer schüler- und lehrerorientierten Vernetzung über die Grenzen des eigenen Schulgebäudes hinaus zu überzeugen.
Wenn also jemand Lust auf eine Zusammenarbeit hat, möge sich bitte bei mir melden. Uns allen wünsche ich viel Erfolg mit dieser neuen Community.
Liebe Grüße aus einer der nassesten und kältesten Regionen NRWs.
Reinhard

2 Kommentare

V
Hallo Reinhard,

Ich heiße Vithu und studiere Chemie für die Sekundarstufe I in BW. Ich würde gerne einen Online EduBreakout für den Chemieunterricht erstellen, falls du Interesse hast mitzumachen, melde dich doch gerne bei mir. 

Herzliche Grüße
Vithu
WL
Hi.
Ich heiße Wencke. Ich unterrichte in Meldorf an einer Gemeinschaftsschule (Klasse 5-10) die Fächer  Chemie, Biologie, NaWi und Informatik.
Viele Grüße
Wencke
Loading...