Vorstellung und Einladung

Medien fortbildung Film
Hallo an alle, 
ich bin Axel und gehöre zur Minderheit derer - so mein erster Eindruck -, die nicht an einer Schule arbeiten. Ich leite Erasmus+ KA1 Fortbildungen in Lissabon zu den Themen Filmbildung und Digital Storytelling (ich arbeite inzwischen seit mehr als 40 Jahren im Umfeld der audiovisuellen Medien). D.h. letztendlich seid ihr alle potentielle Kunden von mir :)
Mehr dazu findet ihr hier: www.europeanexchange.eu
Wer Frage dazu hat, einfach bitte melden.

4 Kommentare

Hallo Axel, ich gehöre auch zu dieser Minderheit 😃
Liebe Grüße
N
Hallo Ihr Zwei,

ich schließe mich Euch an. Ich bin als Beauftragte für E-Learning und Medienkompetenz an einer Bildungseinrichtung für die allgemeine und berufliche Förderung sowie in der Kinder- und Jugendhilfe tätig und biete nebenberuflich medienpädagogische Angebote sowie Elternabende an.

Petra, was machst Du?

Liebe Grüße
Hallo Nicole, 
da ich keine Nachricht über deinen Eintrag bekommen habe, sehe ich ihn heute erst 😀.
Ich bin als Referentin für Medienbildung beim Medienzentrum der Stadt Hamm tätig. In diesem Kontext organisiere ich Fortbildungen, Workshops und Projekte für Fachkräfte.

Liebe Grüße
Petra
Hallo zusammen, ich schätze ich gehöre auch hier hin :) Als Referent für Fort- und Weiterbildung organisiere ich Weiterbildungsveranstaltungen für pädagogische Fach- und Lehrkräfte in MV. 


Loading...