Stress im Schulalltag mit Achtsamkeit begegnen

Bewusstheit Achtsamkeit Stressbewältigung
Hier ist Raum für Ideen und Austausch zur Stressbewältigung im Schulalltag.
Wie gehst du mit dem Stress in der Schule um?
Welche tools wendest du bereits an?
Welche Achtsamkeitsübungen baust du in deinen Alltag ein?
Zu welchem Stress-Thema wünschst du dir vielleicht Input von anderen?

Ich freue mich auf eure Inspirationen und auf den Austausch mit euch.
Herzlich
Alexandra

5 Kommentare

KL
Eine sehr empfehlenswerte Fortbildung!
Liebe Katharina, es freut mich, dass du die Fortbildung weiter empfiehlst. Magst du noch teilen, was dir besonders gut gefallen hat und wovon du profitiert hast? Herzliche Grüße, Alexandra
BM
Eine wirklich Gewinn bringende FoBi - vielen Dank!
VK
Sehr hilfreich, inspirierend. Bodyscan hilft beim Einschlafen.
MB
Liebe Alexandra, deine Fortbildung hat mir sehr gut getan und ich freue mich, dass ich dich hier bei fobizz gefunden habe. Deine sehr freundliche und liebevolle Art hat Freude beim Anschauen der Videos bereitet. Deine klaren Worte und Beschreibungen haben mir schnell ein Verständnis für das Thema verschafft. Die Übungen stehen mir nun immer auf meinem Diensttablet zur Verfügung, so dass ich regelmäßig darauf zurückgreife. Besten Dank und viele Grüße von Monique 
Loading...