Neuer Fobizz Lehrerkalender

Anfrage
BM
@Julia Glage. Weißt du schon, wann es neuen Kalender für 22/23 Geben soll? Ich würde das gwen mal testen, ob das was für mich ist. Sehe ich das eichtig, dass es in 21/22 keine Abhak/ und Notenlisten gab? Wird es die nun in Zukunft geben? 
VG 🙋🏻‍♀️
Hallo Britta, der Lehrerkalender ist mittlerweile da. Du findest ihn hier: https://plattform.fobizz.com/fortbildungen/620-der-kostenfreie-fobizz-schulkalender-2022-2023?search_id=253753 
Viel Spaß damit!
Viele Grüße, Diana 
JR
Wird es für 2023/24 auch wieder einen geben? :-) 
DS
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe den Kalender in diesem Schuljahr zum ersten Mal genutzt und bin gut damit zurecht gekommen. Vielen Dank an dieser Stelle!!! Gerade wollte ich mir den für das nächste Schuljahr runterladen und musste feststellen, dass es keinen gibt. Wird es denn wieder einen Schulkalender für 2023/24 geben? :-)
CH
Hallo, ich möchte mich auch mit einreihen. Wird es für das Schuljahr 2023/2024 wieder einen Schulkalender geben? 
PL
Hi! Gehöre auch zu den Interessenten des Lehrerkalenders. Hoffentlich ist er auch für das Schuljahr 2023/2024 geplant.
Bitte informiert mich, wenn er draußen ist.
JE
Servus, Julia Glage,
ein superdickes Lob für die Gestaltung deines Lehrerkalenders. Ich benutze ihn schon einige Jahre und finde ihn einfach toll. Ist auch für das neue Schuljahr 23/24 ein Kalender in Arbeit?
CE
Hallo, ich schließe mich an und hoffe, dass ich mit diesem Kalender weiterarbeiten kann. Vielen Dank schon mal:)
VB
Hallo in die Runde, es wird wieder einen digitalen Lehrerkalender für 2023/24 geben, wir sind in den letzten Zügen. Im Newsletter erfahrt ihr als erstes, wenn wir ihn zum Download bereitstellen, das wird voraussichtlich Ende Juli sein. 
JB
Der Kalender ist da. Leider kann ich ihn nicht nutzen, da die gewohnten Wochenansichten jetzt viel zu klein sind und ich die „ein Tag pro Doppelseite“-Ansicht leider sehr unpraktisch und unübersichtlich finde. 
Habe mir jetzt einen anderen kostenlosen Kalender geholt und hoffe, dass nächstes Jahr wieder ein Kalender im gewohnten „Lehrerkalender-Layout“ erscheint.
A
Hi,
 Mir geht es ähnlich. Welchen hast du denn? Ich suche seit zwei Tagen und finde keine gute Alternative. 
JF
Liebe Jessica und Anna,
vielen Dank für eure Rückmeldung!

Wir haben uns in diesem Jahr tatsächlich für ein neues Design und damit einhergehend für noch mehr Platz zum Organisieren für den einzelnen Tag entschieden.

Wir stellen euch aber natürlich gerne eine weitere Variante des Schulkalenders 23/24 mit den gewohnten Wochenübersichten zur Verfügung.
Diese Version 2 des Schulkalenders findet ihr unter dem bereits bekannten Link zum Download bereit.

Viel Spaß beim Organisieren und Planen!
JB
Danke! Ihr seid absolut großartig!
Loading...