Keynote auf dem iPad: Erste Schritte für interaktive und multimediale Inhalte

iPad Keynote multimedial
In dieser Community können wir uns zu allen Fragen rund um Keynote auf dem iPad austauschen:

  • Welche Möglichkeiten siehst du in Keynote  für deinen Unterricht?
  • Welche Erfahrungen hast du mit deinen Schülern gesammelt?
  • Hast du Grenzen beim Einsatz von Keynote erlebt?
  • Welche Ideen hast du für den Einsatz von Keynote?

Sehr gerne können wir hier auch selbst erstellte Materialien diskutieren und teilen!

Kommentare

Loading...
BB
Ich unterrichte an einer Förderschule. Ich kann daher nur wenige Möglichkeiten des Programms anwenden.

Da ich selbst noch Anfängerin bin, waren mir das manchmal zu viel Hinweise.
Oftmals enthielt mein Programm andere Bedienungs-Modulle, z.B konnte ich auf meinem LehreriPad den Befehl "SplitView" nicht aktivieren.
Dadurch wurde alles komplizierter und ich habe für die Fortbildung sehr lange gebraucht.

Trotzdem danke für den Einblick.
Ein lieben Gruß B. Arau