Kein Zertifikat für den fobizz Adventskalender (?)

fobizz fortbildung Zertifikat
PD
Hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen, ob das mini Zertifikat für den diesjährigen fobizz Adventskalender später freigeschaltet wird. Ich habe alle 24 Türchen "geöffnet" und als fertig markiert, jedoch wird mir kein Zertifikat angezeigt.  Im Erklärvideo in Tür Nr. 24 wurde zumindest behauptet, dass man ein Zertifikat bekäme.

3 Kommentare

Loading...
Nach dem 24. Türchen gibt es noch das Feedback.
Dort sollte sich das Zertifikat finden lassen.

Alternativ links im Menu. (Aber wahrscheinlich muss vorher das Feedback ausgefüllt sein...)
Lieber Patrick hat es jetzt geklappt? Falls nicht melde dich gerne bei support@fobizz.com!
PD
Ja, hat nun doch alles geklappt. Die Teilnahmebescheinigung liegt nun vor. Vielen Dank dafür und nochmal vielen Dank für den tollen Adventskalender!