Jamf Teacher: iPads im Unterricht verwalten

iPads iPadImUnterricht
In diesem Kanal hast du die Möglichkeit, dich mit  den Teilnehmer*innen aus der Fobizz-Fortbildung "Jamf Teacher: iPads im Unterricht verwalten" und mit anderen am Thema Interessierten auszutauschen.  

Hast du noch Anmerkungen, Tipps, weiterführende Materialien oder konkrete Beispiele und Einstellungen in Jamf Teacher aus deinem Unterricht und für deine Fächer, die für andere interessant sein könnten? Sind noch Fragen, Probleme oder Sorgen aufgetreten, die wir gemeinsam lösen könnten? Willst du einfach nur "Hallo" sagen?

Egal, was dir unter den Nägeln brennt: Du bist herzlich eingeladen, die Jamf Teacher-Community zu bereichern.

Ich freue mich auf dich 😀😀

Kommentare

Loading...
Hallo, 
die Fortbildung war total klasse! Leider konnt ich die ganzen Funktionen nicht ausprobieren, weil ich beim Start der App eine ganz andere Oberfläche habe... Mir fehlen u.a. die Kacheln "Klassen" und "Lektionen". Ohnehin sieht das Layout komplett anders aus als in der Forbildung... Schade.