⭐️ Herzlich Willkommen in der fobizz Community ⭐️

fobizz fobizzlehrerzimmer
Die fobizz Community ist dein Raum, um dich mit anderen Lehrkräften zu vernetzen und auszutauschen! 🙌

  • Tausche dich mit anderen Lehrkräften zu aktuellen Themen und Fragen aus, die dir auf dem Herzen brennen
  • Teile dein Wissen und profitiere von den Tipps und Erfahrungen anderer Lehrkräfte
  • Vernetze dich mit anderen gleichgesinnten Lehrkräften überregional

So nimmst du aktiv in der fobizz Community teil: 

  1. Antworte auf einen Beitrag deiner Wahl 💬
    Schaue dich in Ruhe um und beteilige dich an einer Diskussion. Stelle dich zum Beispiel in dieser Vorstellungsrunde kurz vor. Du kannst auch die Suchfunktion nutzen, um Beiträge zu einem bestimmten Thema zu finden. 

  2. Erstelle deinen ersten eigenen Beitrag ✏
    Erstelle einen eigenen Beitrag, in dem du dein Wissen oder deine Erfahrung zu einem Thema teilst oder eine Frage an andere Lehrkräfte stellst. Pro Beitrag kannst du max. drei Kategorien als Themenbereich festlegen.

Hinweis:
  • Über Mein Profil könnt ihr euren Namen in der Community anpassen (sonst wird euer regulärer Name angezeigt) und auch die Benachrichtigungen einstellen. 
  • Alle Beiträge sind öffentlich, damit sie von anderen Lehrkräften gefunden werden können. Dein Name bzw. Community-Name wird für andere nur angezeigt, wenn sie eingeloggt sind. Ansonsten werden alle Namen nur als Initialen angezeigt, also DK in meinem Fall.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei support@fobizz.com. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch in der fobizz Community!

Herzliche Grüße
Euer fobizz Team

7 Kommentare

Laden...
Super, gefällt mir sehr gut 😀
🙂 Bin gespannt und freue mich auf den Austausch. 
Hallo zusammmen
Ich finde das auch eine tolle Idee. Freue mich auf einen regen Austausch.📬
Wo kann ich denn die Benachrichtigung für Beiträge ausschalten? Ich habe eben 60 Mails von Fobizz bekommen 😵‍💫😱
Danke für den Hinweis mit dem Smartphone, kommt gleich auf die Todo-Liste! :) 
Ahh, guter Punkt. 😅
Man kann oben links in der Box auf "E-Mail Einstellungen" klicken und dort z.B. täglich auswählen, dass man nur morgens eine Zusammenfassung bekommen. 

Puh, danke!  Heute nacht kamen noch 15 dazu… Das geht übrigens nicht am Smartphone (siehe Foto). Da fehlt der Unterpunkt.
6DEF299F-65A6-4491-A66F-31850AF6561C.jpeg
6DEF299F-65A6-4491-A66F-31850AF6561C.jpeg