Genial.ly: Interaktive Inhalte und Präsentationen

Präsentationen Genially Interaktivität
GENIAL.LY
GENIAL.LY
Wenn du Ideen, Fragen oder dich einfach mit den Teilnehmer*innen aus der Fobizzfortbildung zu Genial.ly austauschen möchtest, hast du in diesem Kanal die Möglichkeit.

Nach meiner Erfahrung waren die interessantesten Lernmomente jene, die nach einem Austausch mit anderen Kollegen stattgefunden haben. Da habe ich hilfreiche Tricks und Lösungsansätze gefunden. Auf der anderen Seite wissen wir, dass sich so eine Plattform ständig entwickelt und durch den Austausch haben wir die Möglichkeit, uns besser anzupassen und schnell und gezielt Formate oder Elemente zu ändern oder neu zu integrieren.

Es ist egal, was für ein Thema du auf dem Herzen liegen hast, du bist herzlich eingeladen, diese Gruppe mitzugestalten.


Ich freue mich auf den Austausch!

Deine
Jennifer

Kommentare

Loading...