Fortbildungsempfehlungen und Kostenfrage

NH
Hallo zusammen, mein Name ist Nina, 42 Jahre und ich unterrichte die Fächer Deutsch und Geschichte. Ich bin noch recht neu hier und brauche mal Tipps von euch:

1. Welche Einstiegsseminare würdet ihr für die Durchführung mit dem gesamten Kollegium empfehlen?
Insbesondere soll es um die Einbindung von Apps wie GoodNotes, Pages oder IMovie gehen. Allerdings halte ich es auch für notwendig, eine allgemeine Fortbildung zum Thema: Wie kann ich das Ipad im Unterricht sinnvoll einbinden o.ä.? zu belegen. Welche Fortbildungen würdet ihr da empfehlen?

2. Wie ist das denn mit der Kostenfrage? Ich habe jetzt hier nur gelesen, dass es sich ab 5 interessierte(n) Kolleg*innen lohnt, die "Flat" zu buchen. Welche Gesamtkosten würden denn dann entstehen, für eine Kollegiumsfortbildung, wenn wir uns auf zwei Fortbildungen "pro Nase" festlegen würden?

Kommentare

Loading...