#Diklusion: Digitale Medien und Inklusion zusammen denken - toll, aber wie?

Diklusion Inklusion Individualisierung
Ihr habt vielleicht meine Fobi besucht und seid genauso begeistert vom Thema #Diklusion, wie ich?
Oder ihr wollt euren Schüler:innen individuell im Unterricht begegnen und habt noch Fragen?
Ihr habt Tipps, Ideen, Links und Anregungen rund um das Thema #Diklusion?

Dann schreibt gerne hier und wir kommen in den Austausch.
Ich freu mich drauf!

Ihr könnt mich auch auf Twitter erreichen und mir folgen unter @Leschi3000
Alles Liebe von Lea 😍

4 Kommentare

Loading...
Bald erscheint auch ein tolles Interview mit der lieben Lea zu diesem Thema auf dem App Camps Blog!
Ich würde gern mehr zu diesem Thema wissen, da ich in einer inklusiven Klasse unterrichte, bin aber noch völlig ahnungslos, was sich hinter Diklusion tatsächlich verbirgt.
Hallo Sabine! :) Wir haben ganz frisch mit 52 Autor:innen ein Praxisbuch zum Thema Diklusion veröffentlicht. Es ist als PDF kostenfrei verfügbar - direkt beim Verlag: https://visual-books.com/diklusion/ - da findest du eine ganze Reihe Anregungen dazu :). Herzliche Grüße! Lea
Super Tipp, Danke schön! Da werde ich gleich mal drin schmökern.