Eure Erfahrungen mit dem fobizz Adventskalender 🎄🤩

Adventskalender Tools
Hallo,  wie gefällt euch der fobizz Adventskalender? Wir würden uns über eure Erfahrungen mit dem fobizz Adventskalender freuen! 

Konntet ihr bereits Tipps und Tools in euren Unterricht integrieren oder plant ihr es? Habt ihr etwas Neues gelernt? Wie gefällt euch fobizz und das Format? 

In diesem Beitrag könnt ihr euch austauschen!🙌I
Ich freue mich über eure Kommentare weiter unten 👇

Liebe Grüße,
Theresa

fobizz Adventskalender
fobizz Adventskalender
Endlich komme ich dazu, alles nachzuholen. Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit! Einen guten Start in das neue Jahr!
Es ist eine großartige Gelegenheit neue Tools kennenzulernen und Ideen für den eigenen Unterricht zu bekommen. Vielen herzlichen Dank! 
SS
Wie immer bin ich absolut begeistert. Allerdings habe ich im Weihnachtstrubel noch einiges nachholen müssen für den Abschluss. Aber dafür sind ja lange Zugfahrten zu den Verwandten hilfreich ;)
DK
Hallo ihr, wird es wieder so eine tolle Zusammenfassung in Form eines Handouts wie letztes Jahr geben?
TA
im 24. Türchen war das Handout versteckt ☺️
KR
Hallo zusammen!
Ich bin sehr angetan von den wirklich praktischen und direkt einsatzbaren Tips für das digitale Lernen. Vielen Dank dafür!
UV
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr.
Auch in diesem Jahr hat der Adventskalender wieder tolle Anregungen und Impulse für meinen Unterricht gebracht. So habe ich beispielsweise eure Tannenbaumvorlage noch um 2 Päckchen erweitert und den SchülerInnen die Aufgabe erteilt, QR-Codes mit Weihnachtswünschen zu erstellen und korrekt zu platzieren. Ist gut angekommen! Danke euch für den Kalender und das Handout.
Schön wäre es, wenn auch das Handout vom Adventskalender 2020 noch verfügbar wäre…

OR
Kann nur weiter empfehlen, danke für tolle Ideen.
BB
Hallo, auch von mir herzlichen Dank für den Kalender und viele Grüße!
BR
Herzlichen Dank für den Kalender, ich schaue immer wieder etwas nach. Ich freue mich auch schon auf den neuen Kalender!
cS
Hallo an alle! Könnte jemand, bei dem das Erstellen des eigenen Adventskalenders funktioniert (wo also der Remix-Button zum Speichern erscheint) erklären, wie er/sie das geschafft hat? Mir ist bewusst, dass ich mich nochmals einloggen muss um den Button sehen zu können, ich weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll - bei der Vorlage erscheint bei mir keine Einlog-Möglichkeit und auf der Hauptseite wird immer angezeigt, dass ich bereits eingeloggt bin…Viele Grüße und danke schonmal für alle Tipps!
Hallo Carena, deine Anfrage haben wir bereits via E-Mail beantwortet. Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns: support@fobizz.com
AR
Geht mir genau so, bitte sendet mir per Mail auch noch eine Erklärung zu. Ich habe auf dem Filmchen die kleinen Dinge nicht lesen können.
HL
Liebes fobizz-Team, bitte für mich ebenfalls die Erklärung zum Remix-Button.
Loading...