BookCreator: Interaktive E-Books im Unterricht

BookCreator iPadImUnterricht

In diesem Kanal hast du die Möglichkeit, dich mit  den Teilnehmer*innen aus der Fobizzfortbildung zum BookCreator und mit anderen am Thema Interessierten auszutauschen.

Hast du noch Anmerkungen, Tipps, weiterführende Materialien oder konkrete Beispiel aus deinem Unterricht, die für andere interessant sein könnten? Sind noch Fragen, Probleme oder Sorgen aufgetreten, die unsere Schwarmintelligenz gemeinsam lösen könnte? Willst du einfach nur "Hallo" sagen?

Egal, was dir unter den Nägeln brennt: Du bist herzlich eingeladen, die  BookCreator-Community zu bereichern.

Ich freue mich auf dich 🙋‍♂️und sicherlich auch ganz viele andere mit mir 🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♀️.

3 Kommentare

Laden...
KM
Hallo Tobias, ich stecke gerade in deiner Bookcreator-Fobi und wollte nun mein Buch mit typisch deutschen Bildern und einem Filmchen dekorieren. Wenn ich mit meinem Laptop (nein, ich habe kein tablet oder ipad und auch kein Dienstgerät) das machen möchte, soll ich die Berechtigungen des Browsers für die Kamera anpassen - ich weiß leider nicht, wo ich das tun kann. Wie geht das?
Hi Kirstin! Das hängt vom Browser ab, den du benutzt.  Bei einigen erscheint oben links neben der Adresszeile ein kleines Icon, bei anderen muss man kurz in die Einstellungen gehen.
KM
Vielen Dank, Tobias! Ich musste ganz schön suchen, aber dieses Mal!!! Hat es geklappt. ;-)